Gabriela Dulinsky

Qualifizierte Tagespflegeperson mit Berliner Grund- und Aufbauzertifikat, Berechtigung zur teilstationären Familienpflege, pädagogische Märchenerzählerin, Elterntrainer/Coach

Über mich

Ich habe 3 erwachsene Kinder und bin seit über 20 Jahren als Tagesmutter tätig.

Durch viele Fortbildungen habe ich neben meiner praktischen Arbeit auch theoretische Kenntnisse erworben. Durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit kleineren Kindern bis zum 6. Lebensjahr kann ich auf Probleme mit Kindern in dieser Altersgruppe sehr gut eingehen.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, die herrliche Zeit mit den kleinen Kindern genießen zu können

Ich biete an

Themenabende, Trainings, Workshops (gerne auch im Rahmen von Elternabenden) in z.B.:

Tagespflegestellen
Kitas
Krippen
Einzeltrainings
Seminare in eigenen Räumen

Meine Themen / Spezialisierung:

Alles rund um die Altersgruppe der 0-6jährigen,
Mögliche Themen:

– Hilfe, das Baby schreit ständig – schreien lassen???
– Wieviel Fernseh/Medienkonsum für meinen 5jährigen
– Ärger in der Kita – wie geh ich damit um?
– Mein Kind hat wieder „nur gespielt“ – so lernt es doch nichts
– Hilfe, mein Kind beißt und schlägt
– Ständig hat mein Kind Wutanfälle, warum? Wie gehe ich damit um?
– Mein Kind will nicht auf den Topf, wie lange braucht es die Windel?
– U.a.

Standort

Überregional / Buckow – Neukölln