David Schulz

Unternehmensberater / Coach / Elterncoach

Über mich

In erster Linie bin ich Coach um anderen Hilfestellungen zu geben, die gern etwas positiv für sich oder ihre Familie verändern möchten. Ich möchte Mut machen den Weg einer Veränderung zu beschreiten mit allen Nebenwirkungen die da kommen mögen. Es lohnt sich!
Ich habe selbst zwei Töchter 7 & 4 die mich fordern und mich mit den typischen Herausforderungen in einer Familie konfrontieren. Mit Hilfe der Coaching Ausbildung konnte ich viel für mich und meine Kids verändern und werde so jeden Tag ein bisschen besser.
Ich lerne gern dazu und interessiere mich sehr für Menschen und ihre Geschichte. Da ich gern Spaß habe und auch andere lieber Lachen als Weinen sehe, nehme ich mich selbst nicht sehr ernst und nehme auch sonst alles mit viel Humor.

Ich biete an

• Themenabende, Trainings, Workshops (gerne auch im Rahmen von Elternabenden) in z.B.:
• Tagespflegestellen
• Kitas
• Schulen
• Einzelgespräche
• Paarcoaching
• Seminare in eigenen Räumen

Meine Themen / Spezialisierung:

• „Medien und ihre Auswirkungen auf unsere Kinder“
• „Kinder – Risiken und Nebenwirkungen“

Werdegang

Standort

Überregional Berlin – Friedrichshain / Prenzlauer Berg / Weißensee / Pankow