Andrea Niedrich

Staatlich anerkannte Erzieherin
Gesundheit-Erzieherin nach Sebastian Kneipp
Facherzieherin für Integration
Eltern-Trainerin und Coach

Über mich

In meiner Tätigkeit als Pädagogin seit 1980 habe ich mich mit vielen Themen beschäftigt, von der Eingewöhnungszeit bis zum Schulanfang und mit viel Freude die Entwicklungen von Kindern begleitet.

Immer wieder erlebte ich mit, mit welchen Besorgnissen Eltern dem Schulbeginn ihrer Kinder entgegensehen. Der Druck, der in der heutigen Gesellschaft auf Eltern lastet ist hoch. Damit steigt der Druck auf Kinder, diese stehen verstärkt unter Stress
und verlieren dadurch schnell die Lust am Lernen. Die Anstrengungsbereitschaft sinkt auf den Null-Punkt!

Dieser Umstand hat mich in den letzten Jahren besonders beschäftigt und deshalb möchte ich Eltern, Kindern, Familien und Pädagogen meine Unterstützung anbieten.

Näheres erfahren Sie am besten, wenn Sie mich einfach anrufen.
Ihre
Andrea Niedrich

Standort

Überregional